kaltenhausen
arrow_UP
arrow_LEFT arrow_DOWN arrow_RIGHT
Kaltenhausen Logo

Amerika war noch nicht entdeckt, jedenfalls nicht von Columbus, da zelebrierte man in Kaltenhausen bereits die Hohe Schule der Braukunst. Mit dem Gründungsjahr 1475 ist Hofbräu Kaltenhausen Salzburgs älteste Brauerei. Darauf ruht man sich hier nicht aus: Die laufende Entwicklung neuer Biersorten macht das Hofbräu Kaltenhausen zur Spezialitäten-Manufaktur.
Craftbier - in bewusst begrenzten Mengen handwerklich hergestelltes Bier - boomt. In diesem Segment ist Hofbräu Kaltenhausen seit jeher zu Hause: Die neue Kampagne bringt diese Jahrhunderte lange Erfahrung, ausgereiftes Handwerk und Innovationsfreude auf einen Nenner. Mit dem Traditionsbewusstsein bezieht die älteste Brauerei Österreichs eine klare Position im neuen Auftritt.

kaltenhausen
kaltenhausen
kaltenhausen

TRADITION

die ihre ganze Craft entfaltet

kaltenhausen
kaltenhausen