Junge Wirtschaft - trau di
arrow_UP
arrow_LEFT arrow_DOWN arrow_RIGHT
hofmann

Das JW Summit spannt einen breiten Bogen an Wissen, Netzwerk und Information und bietet neben Top Keynote-Speakern auch einen Rahmen für Erfahrungsaustausch und Kooperationsmöglichkeiten zwischen jungen Selbstständigen. Für den Kommunikationsauftritt des Events entwickelte REDBOX ein „mutiges“ Konzept. Unter dem Motto „Trau di – Spür die Unternehmenslust“ bringt der junge und spritzige Kreativansatz der Kampagne das Gefühlsleben der Jungunternehmer auf den Punkt – denn Mut kann man bekanntlich nicht kaufen, aber fühlen!

Neben der Kreation und Umsetzung von klassischen Kommunikationsmitteln setzt REDBOX ein weiteres Highlight der Kampagne in Szene: Ein Social Media-Gewinnspiel, bei dem der Verzehr von Insekten als Mutprobe im Mittelpunkt steht.

Das Konzept der REDBOX-Kreativen motiviert einerseits zur Teilnahme am Event, als auch zum Sprung in die Selbstständigeit.